Aura Soma und Vitalstoffberatung

Ich persönlich verstehe mich als Brückenmensch zwischen der feinstofflichen und der materiellen Präsenz, welche sich in jeder Lebensform auf dieser Erde findet. Ich bin dankbar dafür, mein Wissen darüber an andere Menschen weitergeben zu dürfen.

Zum Beispiel im Gebiet der Vitalstoffe. Sie haben mit der Materie, mit den «Bausteinen»-und Stoffwechselvorgängen des Körpers zu tun. Es geht dabei darum, unserem Körper die richtigen Nährstoffe in den richtigen Mengen zum richtigen Zeitpunkt zu zuführen, um somit die Stoffwechselabläufe zu gewährleisten. Bei Bedarf werden der Körper und die Organfunktionen mit Phytotherapie, Spagyrik oder Bachblüten unterstützt.

Aura Soma-Beratung

Aura bedeutet Licht, Soma bedeutet Körper. Jeder Mensch fühlt sich intuitiv von seinen Farben angezogen. «Du bist die Farbe die du wählst und diese reflektiert die Bedürfnisse deines Wesens» so umschreibt die Begründerin Vicky Wall das Aura-Soma-Systems.

Vitalstoffe und Aura-Soma ergänzen sich sehr gut. Physisches und Feinstoffliches – beide Aspekte sind wichtig, um unserem ureigenen Lebensweg auf die Spur zu kommen. Dank unserer Fähigkeit, unsere Emotionen und körperlichen Empfindungen wahrzunehmen, besteht für jeden Menschen die Möglichkeit, seinen individuellen Weg zu finden.